Noch ein paar von Lottis Hunden

Hier noch ein paar weitere Hunde vom Snowtrail Dogcamp:

Auf dem Titelbild oben ist Fjalla zu sehen. Ich musste mit meiner Kamera eine ganze Weile still im Zwinger sitzen, bis sich dieser Schnappschuss ergab.

Tanya
Tanya
Tanya
Tanya

Das ist Tanya – Christines Favorit. Ich finde ja, sie erinnert an Yoda … Nein – Tanya natürlich, nicht Christine.

Gollum und Aragorn sind Brüder und sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass der etwas Hellere von beiden Aragorn ist. Auch wenn die beiden ‚echt wolfig‘ aussehen, sind sie ganz liebe und ruhige Burschen.

Gollum
Gollum
Aragorn
Aragorn

Amber wohnt gemeinsam mit Spirit im Zwinger. Dem Einzigen, in dem noch eine große Kiefer steht.

Amber
Amber

Simplon und Julier sind ebenfalls Brüder. Im Wurf waren es insgesamt vier Buben. Tanya ist übrigens die Mutter der  lebhaften Jungs. Zu den zweien gehören noch Furka und Gotthard. Simplon hat zwei verschiedenfarbige Augen. Alle vier sind richtige Lausbuben – und echt anstrengend.

Simplon
Simplon
Julier
Julier

Schreibe einen Kommentar