Cartoon zu unserem Abenteuer

Mein Vetter (zu deutsch ‚Cousin‘) Matze hat uns heute einen Cartoon zu unserer bisherigen Reise geschickt, den wir Euch allen natürlich nicht vorenthalten möchten. Matze ist ein wahrer Künstler, der bestimmt schon im Alter von 10 Jahren angefangen hat zu zeichnen. Ihm und seinen Federn und Stiften ist kein Thema zu schwierig oder zu heilig, als dass er nicht eine Idee zu einem Cartoon dazu hätte. Lieber Vetter Matze, ganz herzlichen Dank fürs Bildle.

Copyright Matze Dehlinger D-Nürtingen

image

Im Augenblick sind wir noch in Moskojärvi beim Snowtrail Dogcamp. Das liegt etwa 50 Autominuten südöstlich von Jukkasjärvi, wo das Eishotel gebaut wird. Dazu ist es jedoch noch viel zu warm (heute hatten wir erstmals durchgängig tagsüber unter Null Grad – in der Nacht werden es etwa minus 8 Grad) sodass man uns dort noch nicht gebrauchen kann. Wir hoffen morgen (Montag) auf Nachricht.

Comments are closed.