Heute wollen wir einige von Lottis Hunden vorstellen

Im Snowtrail Dogcamp von Lotti leben 80 Hunde. Alle sind Alaskan Huskies. Für uns ist es eine große Herausforderung, die Namen aller Hunde zu lernen, sie zu kennen uns zu wissen, in welchem Kennel sie untergebracht sind. Das ist insbesondere dann sehr wichtig, wenn die einzelnen Teams zum Training zusammengestellt werden. Da muss alles ziemlich schnell gehen. Aber davon berichten wir später noch.
Hier zunächst ein paar Fotos von einzelnen Schlittenhunden.

Das hier ist Cashew (Christians Favorit). Einer der älteren und erfahrenen Hunde.

Cashew
Cashew

Und hier ist Helga

image
Helga

sie wohnt gemeinsam mit Dali und Napoleon im gleichen Kennel.

Napoleon
Napoleon
Dali
Dali

Dali ist einer von mehreren „Künstlern “ aus einem Wurf. Dazu gehören noch Magritte und Picasso. Alle sind groß und weiß.

Aus einem anderen Wurf stammt Amaretto. Er ist einer von zahlreichen „alkoholischen Getränken“, zu denen noch Martini, Baileys oder Absinth gehören. Ihre Mutter ist die kleine Run.

Amaretto
Amaretto

Das hier ist Rocket. Er ist aus einem anderen Camp und ist so alles andere als eine Rakete. Er läuft nicht gerne, was für einen Schlittenhund nicht so ganz geschickt ist …

Rocket
Rocket

Und zum Schluss noch der gute alte Wille. Er ist schon lange in Rente, ist aber in seinem Leben schon weit gelaufen. Unter anderem war er auf dem berühmten Kungsleden. Jetzt hört er fast nichts mehr und ist auch nicht mehr gut zu Pfote, aber alle hier mögen ihn sehr.

Wille
Wille

 


Comments are closed.